In jeder Hinsicht seit ihr wundervoll♥ & heute war einfach mal wieder zu gut *-*
Erst sind wir nach Berlin gefahren, also Horst & Ich in einem Auto & die anderen
im anderen. Denn waren wir klettern & man haben wir gelacht. : D wie gut wir drauf
waren. xD Und am Anfang wo wir da oben saßen, ich auf Resi (also fast) ; alle
gekuscheeeelt , man hätte uns mal fotografieren müssen *.* Später denn in die Pizzeria
& Pizza gegessen und Bilder angeguckt & viel gelacht , und "Experimente gemacht",
dazu kommen ja denn noch Videos. : D Auf'm Weg nach Hause haben wir noch ganz
viel geredet , also Anna & Sari & Ich , und davor hab ich auch mit Megan & Resi
über gewisse unerwünschte Leute in unserer Klasse geredet. Jedenfalls war einfach toll! ♥

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen