Sonntag, 12. Februar 2012

-

Mit dir an meiner Seite ♥ 
Ich hab ihn jetzt schon zum 2. Mal geguckt & hab mehr geweint
als davor. Es ist richtig richtig schön, aber auch sehr traurig. 
Bald werde ich " Das Leuchten der Stille " gucken <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen