i hate to love you
Sonntag, 12. Februar 2012
-
Mit dir an meiner Seite ♥
Ich hab ihn jetzt schon zum 2. Mal geguckt & hab mehr geweint
als davor. Es ist richtig richtig schön, aber auch sehr traurig.
Bald werde ich " Das Leuchten der Stille " gucken <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen