Sonntag, 11. März 2012

-

Ich hab gestern so gut wie nie an dich gedacht
& das tat verdammt gut (: Was mir zeigt, das ich 
auch ohne dich glücklich sein kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen