Donnerstag, 20. Oktober 2011

-

Happy Birthday ♥ 
Heute haben meine Lieblingszwillinge Geburtstag. Die Tollsten Zwillinge
der Welt<3 Ich wünsche euch alles alles gute, das all' eure Wünsche in 
Erfüllung gehen und das ihr ganz viele Geschenke bekommen habt :p !! 
Heute morgen hab ich Sophie schon fast umgerannt. Musste sie erstmal 
umarmen *-* Ich komm zur Schule & wer steht da ? Mareike mit Wunder-
kerzen in'ner Hand :D & das du jetzt mit Nico zusammen bist, ihr seit
echt n Traumpaar. Ihr passt sogut zusammen ♥ Ich wünsche euch beiden
alles glueck der welt<3 & Sarah ?! Es war schade das wir uns heute
nicht gesehen haben .. >< Ich liebe euch beide einfach mal so sehr ~ 
ihr seit mir verdammt doll wichtig & ohne euch kann ich nicht mehr !! 
Heute ist nur euer Tag & ich hoffe ihr hattet Spaß *-* ich liebe euch ♥ :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen