Heute hatte ich in Sport Sari's Top an,
weil mir einfach danach war & ich die Farbe
toll fand :D Außerdem hatte sie genug davon,
warum auch immer xD Wie ich dann die ganze
Sportstunde deinen Geruch in der Nase hatte,
ich liebe den Sarah Neumann Geruch ♥

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen