Freitag, 21. Oktober 2011

-

Heute hatte ich in Sport Sari's Top an, 
weil mir einfach danach war & ich die Farbe
toll fand :D Außerdem hatte sie genug davon, 
warum auch immer xD Wie ich dann die ganze
Sportstunde deinen Geruch in der Nase hatte, 
ich liebe den Sarah Neumann Geruch ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen