Ein schöner Tag geht vorbei , wie immer mit euch < 3333 okelyyydokelyy,
ich bin heute nach'm Tanzen mit Tine zu ihrer Mum, denn kurz Stadt & danach
nochmal zu ihrer Mum , das war ein Stress ._. Dann endlich in den Bus & zur
Kirmis. Allerwichtigste & mein Mädchen haben uns vom Bus abgeholt & denn
sind wir dahin gelaufen. Ich war ein bisschen enttäuscht muss ich sagen /: War
nicht grad viel , aber egal :D irgendwann ne' Busrundfahrt gemacht weil uns lang-
weilig war & denn wieder zur Kirmis. Viele Leute 'wieder'gesehen :b BreakeDance
gefahren , gelacht , geredet & gefroren xD Ja mir war arschkalt ey -.- & Jaeckie
& ich mussten ganz dringend Pipi :bb Höhö , später sind Tine & ich noch zu Netto
weil uns so kalt war & wen sehen wir da ? Jaeckie , Jaeckie's Mum & Lena . xD
danke fuer den schönen Tag ihr sueßen ;* ich hab grad erfahren das Freddy n Kind
von mir will :D <3 . Ich lieg grad im Bett & hab hunger xD ich bin so müde ey ...
ich bin n bisschen enttäuscht von dir ! & ihr beide regt mich grad n bisschen auf -.-
OMG , Bella hat heute Angela Merkel gesehen , in Juchte o0 :D Morgen seh ich
meine allerbeste wieder , nach ueber 3 Monaten , ich vermisse sie ._. Also erst
werden wir zu meiner Schule laufen & Sachen holen , ich hoffe die Schule hat offen ?! o0
dann werden wir bisschen Stadt & denn zur Kirmis . Ohya, es wird perfekt ♥
fuehlt euch alle geliebt , ich blogge bestimmt noch n bisschen . Gute Nacht <3

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen