Du weißt ja das ich das alles nicht so meine <3 Ich hab dir gesagt
ich mach mal einen schönen Blogeintrag fuer dich, den hast du auch
echt verdient. Du bist mir in den letzten paar Wochen so verdammt
doll ans Herz gewachsen , ja DICH hab ich in mein Herz geschlossen
& da kommst du nie wieder rauf < 3 Es ist schön jeden Tag mit dir
zu Schreiben & zu wissen, das es jemanden gibt der gerne mit mir
schreibt (: Außerdem bist du immer fuer mich da . Ja ich texte dich
einfach mit meinen Problemen zu :D Aber du sollst noch wissen das
ich immer fuer dich da bin, mein Handy ist immer an - Tag & Nacht .
fuer dich :* ach ja & du sollst mich ja auch zum Friseur begleiten ,
machste doch gerne oder :D wir müssen uns jetzt wirklich unbedingt
mal treffen , ganz ganz ganz bald & denn kriegst du erstmal eine fette
Umarmung :shyy: Du bist unendlich wichtig geworden ! < 33333333
Du bist der Süßeste ;* Ohne dich würde was fehlen , spatz .
Jean , ich liiiebe dich sehr ♥

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen