TANZ DER VAMPIRE WAR GEIL! ♥
Es ist jetzt 9.08 Uhr und in 20 Minuten muss ich los, da
ich erst zur 3. Stunde habe ( 1.-2. Ausfall :D ) und der
Unterricht erst 10.15 Uhr beginnt :) Nur 5 Stunden &
dann um 15.00 Uhr schluss ! Erst Deutsch, dann Französisch,
Kunst, Sport & LER. Ich hoffe der Tag wird gut & verläuft
schnell. Heute Nachmittag muss ich richtig viel machen ,
den scheiß Vortrag + Handout zu morgen & dann auch
noch lernen ._. ich will am Liebsten jetzt schon wieder
schlafen /: Noch 9 & 11 Tage und ich freu mich gar nicht
mehr drauf , ich hoffe das ändert sich doch wieder. Okey,
ich werde jetzt noch mit meiner süßesten Adri schreiben
& denn später los zur Schule jumpen. Der Tag gestern
Abend war megageil. Danke ;* Heute Abend kommen
Bilder , viele Bilder :D Adriiiiiiiiiiiii + Liebling ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen