i love it ♥
~ also, erstmal bin ich 10.30 Uhr nach Biesenthal gefahren und habe meine Allerwichtigste abgeholt ♥ Und dann sind wir mit meiner Mama nach Berlin gefahren , ins Lindencenter :) und iwann sind wir denn zu Mcces und danach hat meine Mami uns in Bernau rausgelassen<3 Dann Bubble Tea getrunken & zur BP gestrahlt. Die süße Angie gesehen, aber konnte sie leider nicht knuddddddddeln >< ♥ dann irgendwann wieder zurück < 3 Wiederholung-bedarf ♥ war wunderschönyyy , sowas sollten wir öfters machen , allerwichtigste ~ mein Leben *-*

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen