i hate to love you
Freitag, 16. Dezember 2011
-
Ich sitz grad im Info-Unterricht neben Resi♥
Und wir müssen eine Präsentation über Physik/Optik
machen, deswegen das Bild. Nur noch Mathe & dann tanzen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen