Heute ist einfach nicht mein Tag, extrems scheiße.
Außerdem ist es schon spät, also 22.00 Uhr und
eigentlich wollte ich schon schlafen, ich bin auch
sehr müde. Ich hoffe einfach das morgen besser
wird, nur 6 Stunden & Abends mit der Klasse zum
Musical. Der Rest der Woche wird dann auch wieder
scheiße. Ich hoffe ihr beiden kriegt das ganz schnell
wieder hin, ist doch scheiße wenn ihr beide unglück-
lich seit >< ich liebe euch<3 Morgen hoffentlich erste
Hofpause mit Allerwichtigste, ich sag ja morgen wird
gut, also hoffe ich ganz stark >< Gute Nacht, Welt ;*
Außerdem ist es schon spät, also 22.00 Uhr und
eigentlich wollte ich schon schlafen, ich bin auch
sehr müde. Ich hoffe einfach das morgen besser
wird, nur 6 Stunden & Abends mit der Klasse zum
Musical. Der Rest der Woche wird dann auch wieder
scheiße. Ich hoffe ihr beiden kriegt das ganz schnell
wieder hin, ist doch scheiße wenn ihr beide unglück-
lich seit >< ich liebe euch<3 Morgen hoffentlich erste
Hofpause mit Allerwichtigste, ich sag ja morgen wird
gut, also hoffe ich ganz stark >< Gute Nacht, Welt ;*

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen