Mittwoch,14.Dezember 2011 - Klasse 8/1 - Berlin - Theater des Westens - Musical *-*
ich mag Sari dadrauf *-* & generell das Bild<3
Weil sie einen fetten Lachflash wegen meinen Schuhen hatten :p
Wir haben im Musical unsere Schuhe ausgezogen
& zur Pause wieder an & beide unbeabsichtigt
den falschen angezogen! :D
23.00 Uhr im Zug.
I really really like it *-* Ich,Anna,Megan, Sari,Tine & der Junge da ist Franz :b
Ich liebe euch Mädels ~ der Abend war perfekt ;* Tanz der Vampire ♥











Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen