Freitag, 16. Dezember 2011

-


Mittwoch,14.Dezember 2011 - Klasse 8/1 - Berlin - Theater des Westens - Musical *-*  

 ich mag Sari dadrauf  *-* & generell das Bild<3






Weil sie einen fetten Lachflash wegen meinen Schuhen hatten :p 


Wir haben im Musical unsere Schuhe ausgezogen
& zur Pause wieder an & beide unbeabsichtigt
den falschen angezogen! :D 
23.00 Uhr im Zug. 

I really really like it *-* Ich,Anna,Megan, Sari,Tine & der Junge da ist Franz :b 
Ich liebe euch Mädels ~ der Abend war perfekt ;* Tanz der Vampire ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen