i hate to love you
Montag, 19. Dezember 2011
-
Wir telefonieren einfach viel zu selten, hat mal wieder gut getan/
bzw. es tut immer noch gut, da du ja grad mit mir redest :p
~ ich liebe liebe liebe dich , Prinzessin♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen