Montag, 19. Dezember 2011

-

Wir telefonieren einfach viel zu selten, hat mal wieder gut getan/
bzw. es tut immer noch gut, da du ja grad mit mir redest :p 
~ ich liebe liebe liebe dich , Prinzessin♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen