Freitag, 16. Dezember 2011

-

Ist normal das in Falkenberg einfach mal eine Schlange
auf dem Weg liegt :D Ich hab mich voll erschrocken & 
Sari hat so getan als wär's gar nichts ;D 

Was tut sie da ? :D Aber ich finds süß *-* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen