i hate to love you
Freitag, 16. Dezember 2011
-
Ist normal das in Falkenberg einfach mal eine Schlange
auf dem Weg liegt :D Ich hab mich voll erschrocken &
Sari hat so getan als wär's gar nichts ;D
Was tut sie da ? :D Aber ich finds süß *-*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen