Samstag, 19. November 2011

-

Heute ist so ein scheiß Tag >< Wenigstens hab ich schon Mathe gelernt, 2 Stunden mit meiner Allerwichtigsten telefoniert ~ weil ich sie liebe ♥  Und gleich werd ich vielleicht rausgehen + Bilder machen . Und heute Abend underway -.- Ich hab heute mal wieder meine Haare geglättet, weil sie so abgef*ckt scheiße aussehen wenn ich sie gewaschen habe >< Ich freu mich sehr sehr sehr auf's nächste Wochenende , das wird toooop mit euch 2 ;* & Dienstag ist ja schon Kniggeball *-* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen