Anna : Wie bekifft du schon wieder aussiehst oO
Sasa : Haste schon mal Tine anguckt ?
- - - - - -
Pauline : Heute morgen hab ich Santa Claus gesehen
Sasa : Wen hast du gesehen ? :O
Pauline : Ja, kennst du den - dick, hat ein weißen Bart,
Pauline : Ja, kennst du den - dick, hat ein weißen Bart,
trägt immer einen roten Mantel & ist männlich.
Anna : du meinst Sasa oder ?!
- - - - - -
Ist das mies oder was ? Außerdem sagt sie,
ich sehe aus wie ein Penner wenn ich laufe.
Und auch so, sie lacht mich immer aus, egal
was ich mache. Den ganzen Tag muss ich sie
& sie mich aushalten :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen