Jaecky ++ Nico,♥
Nico : oooh da ist ein Entchen *-*
Jaecky : Schatz und so wa -.-
Nico : Was ist mit mir ?
Nico : Ja du solltest wieder einen Freund haben, damit du ausgelastet bist.
Nico : Weiterleiten an .. wie heißt sie denn .. nur mein Nico .
Jaecky & Ich spielen Indianer .
Nico : Oh mein Gott , jetzt stehe ich unter Schock.
~ ich liebe euch , weil ich einfach mal durch
euch über gute Laune bekommen habe und
nur am Lachen bin - Dankyyyyyyyyyy ;*

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen