Sonntag, 13. November 2011

-

Jaecky ++ Nico,♥


Nico : oooh da ist ein Entchen *-* 



Jaecky : Schatz und so wa -.- 
Nico : Was ist mit mir ? 


Nico : Ja du solltest wieder einen Freund haben, damit du ausgelastet bist. 


Nico : Weiterleiten an .. wie heißt sie denn .. nur mein Nico . 


Jaecky & Ich spielen Indianer . 
Nico : Oh     mein       Gott , jetzt       stehe       ich      unter        Schock. 

~ ♥

Darf ich vorstellen > Jaeckies neuer Freund Wolfi ! 
' Nico's Wolf bei Minecraft . 
~ ich liebe euch , weil ich einfach mal durch
euch über gute Laune bekommen habe und
nur am Lachen bin - Dankyyyyyyyyyy ;* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen