Mir fehlen die Worte, ich habe die Worte nicht .
Ich wusste nicht womit ich diesen Blogeintrag beginnen sollte, also fand ich das sehr passend. & das Bild deswegen, weil mir sehr sehr kalt ist jeden Tag oO . Naja ich erzaehle jetzt mal von meinem recht gutem Tag. Ich hatte gehofft er wird gut, und er ist gut geworden :) Erstmal zur Schule gestrahl und Mathe gelernt . Doppelstunde Mathe gehabt & bei der TÜ nicht verkackt ! :tooop: Danach Deutsch gehabt, da ja einige beim Gottesdienst waren, war es sehr gechillt , natürlich hab ich wieder mein Arbeitsheft vergessen, aber hätte ja klappen können mit dem Französischheft ;D Test wiederbekommen : 2 ! Hab mich sehr gefreut, da ich ja sehr abgerutscht bin in Deutsch >.< Dann saß ich da noch neben Anna & hab die ganze Zeit mit ihr gelacht , jaja - mit ihr kann man nur lachen , denn sie ist genauso wie ich ♥ Danach Bio , fast eingeschlafen wie immer ... dann Hofpause , Französisch , Hofpause & dann Chemie. Vor Chemie erstmal zu Anna hingegangen ( Hinter ihr sitzt Hans ) & Hans gedisst. Ohman, wie mies wir sind :D Wieder nur gelacht , wie immer < 33333 Test war ganz okey, auch wenn's bestimmt nur ne 2 wird -.- Danach noch Nachhilfe & iwann endlich zu Hause gewesen. Ich war so müde -.- Aber dann musste ich ja noch Deutsch'Hausis machen , da Maria + Jule + ich ja morgen Lehrer spielen müssen :'D Und Geo gemacht , dann in die warme Badewanne gehüpft & ein Thymian'bad genommen. War sehr entspannend, da ich starke Rückenschmerzen hatte >< Danach gelernt & & & , ich bin so froh das der Tag vorbei ist + ich bald schlafen kann,♥ Morgen wird bestimmt auch gut , ich liebe Donnerstage < 333333333 Und ich kriege eine Überraschung von Anna , meiner Rammelexpertin. *.* Kunst kann ja morgen wieder was werden ey , ich freu mich , <333 jetzt gucke KeinOhrHasen ♥ :inlove: ich wünsche euch schonmal eine
Gute Nacht :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen