Heute wird Tornow unsicher gemacht !
Um 14.30 Uhr muss ich bei Anna sein & Tine auch.
Wir können wetten das ich zu spät kommen werde xD
Aber egal, ich freu mich schon sehr *-* Erstmal wird
Aber egal, ich freu mich schon sehr *-* Erstmal wird
sie uns Tornow zeigen, weils da ja auch soviel zu zeigen
gibt :x Eigl. wollten wir uns mit Manuel treffen aber der
kann iwie nicht ?! Naja , egal :D Abends machen wir Pizza,
ich zweifel ja noch dran ob die schmecken wird & denn
wird erstmal n Filme-Abend gemacht :D Ich hoffe die Olle (Horst)
lässt mich & Tine denn irgendwann Schlafen, obwohl ich daran ja
lässt mich & Tine denn irgendwann Schlafen, obwohl ich daran ja
nicht so ganz glaube, denn iwie lässt sie mich nie Schlafen xD
Naja denn machen wir eben durch , ist auch egal :D Es werden
Naja denn machen wir eben durch , ist auch egal :D Es werden
ganz viele Foto's gemacht & werden mal wieder nur scheiße labern.
wünscht mir ein gutes Überleben bei Horst mit Tine O:

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen