Bildchen vom Wochenende :)
Tine's war ein bisschen verbrannt,
aber egal wa :D
Ungeschminkt, mein Gesicht
sah zu schlimm aus ><
Sorry, aber das musste jetzt
einfach sein :D :p
& ja ich weiß meine Stimme ist da mal so richtig
behindert, sonst klingt sie nicht so !!
Schöne Tage, erstmal bei Manuel geklingelt , aber hat iwie nicht
so geklappt ?! denn durch Tornow gelaufen, Pizza gemacht, Filme
geguckt, Werbung gemacht, ja Activia Werbung :D Sind wir cool
oder was :D Denn noch ne Talkshow gemacht, ich sag ja nur :
ey yo , ey yo ;D & iwann um 3 eingeschlafen, neben der Liebsten
tine & halb 11 neben der Liebsten Tine wieder aufgewacht. & natürlich
tine & halb 11 neben der Liebsten Tine wieder aufgewacht. & natürlich
hab ich Abends noch n Glas kaputt gemacht, ey wirklich, ich krieg
doch alles hin. & das einzigste was mir dazu einfällt ist : uuuuuuups .
:D Jaja, war schon cool. Unbedingt wiederholungsbedarf , einige Bilder
müssen jetzt hier auch nicht rein, sind zu peinlich :D & das eine Video
lieber auch nicht xD Danke Danke Danke fuer den Tag & die nacht ♥








Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen