Montag, 14. November 2011

-

FICK DICH, WELT ! 

Jetzt weißt du es, und ? Bist du zufrieden ? 
Ich nicht :) Ich hab es eine ganze Weile geschafft
es dir nicht zu sagen & jetzt wo ich es getan habe, 
bereue ich es. Kontakt abbrechen, nur um dich zu
vergessen , will ich auch nicht. Liegt daran das ich
DICH nicht vergessen will . Aber egal , lass uns
einfach so weiter machen wie bisher & vergiss die
ganze Sache einfach . lalala ich liebe dich lalalala . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen