Guten Tag :p
ich hab mir vorgenommen heute ganz viel zu bloggen, mal gucken :D Der Tag war ja mal so richtig scheiße -.- Erst stand ich mit Sari, Anna & Megan vor der Schule, dann kam Tine & denn sind die alle zum Schließfach, Megan war so lieb & hat mir meine Bücher mitgenommen ;* Außer Anna & Ich, denn ich wollte ja noch auf meine Liebe Jaecky warten , die ganz schön spät kam nur um ihren Tom zu sehen :p Dann hat sie ihr Geschenk bekommen & anna und ich sind zu englisch , blakeks. dann mathe & wir haben nicht mal die Klassenarbeit wieder bekommen , und das nur wegen Nick :O dann geschichte & danach hofpause & jaeckyyyyyyy kam ♥ ach ist ja auch alles egal :'D Ich mach heute nichts , rein gar nichts. außer physik, ich überlege grad ob ich duschen gehe & mich dann in Boxer ++ Top in mein Bett lege & da bleibe , die ganze Zeit xD Aber erstmal werd ich gleich noch ein Bild von meinen Schokoerdbeeren machen & die danach essen *-* uhhhhhhhhh < 3 Ich hab noch gar nichts am WE vor , hat jmd zeit ?! < 3 morgen nicht zur schule /: Jaeckyyy + Schulmädelssss werden geliebt,♥
PS : ach anna, so dumm wie du ist doch keiner ey xD
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen