Sonntag, 13. November 2011

-



Schön scheiße gehts mir wieder. Morgen doch keine Schule ? Einfach um wieder wirklich gesund zu werden, nicht dass wenn ich morgen in die Schule gehe, noch kranker werde. Ich hasse es so sehr krank zu sein >< Gleich bestimmt ein Erkältungsbad nehmen + hoffen das es mir besser geht ): 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen