Freitag, 25. November 2011

-





Wann hast du das letzte mal gekotzt? Herbstferien. 
An welche Person hast du zuletzt eine SMS gesendet? Allerwichtigste *.* 
Mit wem hast du zuletzt gesprochen? Mama (: 
Wie kannst du den heutigen Tag beschreiben? ganz schöööön < 3 
Wo würdest du jetzt gerne sein? bei einer gewissen person.  
Was machst du morgen wenn du wach wirst? frühstücken , freuen :D 
Wann gehst du heute ca. schlafen? ungefähr 23.-24.00 Uhr. 
Worauf freust du dich am nächsten Tag? darauf , dass ich mit anna + tine eine menge spaß haben werde. 
Wo befindest du dich im Moment? Im bett . 
Sternzeichen? Steinbock. 
Warst du dieses Jahr schon im Urlaubna aber klaro . 
Was hast du als letztes getrunken? Bubble Tea ;* 
Gehst du noch zur Schule? jaaa. 
Wie glücklich bist du? immoment schon ein bisschen . 
Wovor hast du jetzt am meisten Angst? Spinnen :o 
Vermisst du jemanden? joar  . 
Wie oft bist du schon umgezogen? noch nie , glaub ich :D 
Bist du schon mal enttäuscht worden? jap ,
Willst du mal heiraten? eigentlich schon . 
Wie geht es dir? so lala 
Glaubst du an Glück? neeeeeee -.- 
Deine Augenfarbe? blau *______* 
Deine Haarfarbe? blond , braun , orange 
Bist du froh darüber? so ziemlich . 
Hast du viele Verwandte? mh ja ! 
Mit wem hast du zuletzt gelacht ? mit meiner allerwichtigsten grad am telefon < 3 
Was machst du wenn du fertig bist? mit jaeckyyy telen ++ jappy :) 
Ist dir deine Zukunft wichtig? jaaaa ! 
Wie wird dein Wochenende? sehr sehr gut , nein es wird sogar zauberhaft < 3 
Ist dir langweilig? nööööö . 
Bist du Single? ja
Bist du verliebt? ja 
Jemanden so richtig geliebt? ja , & glücklich drüber das es vorbei is , 
Lieblingsjahreszeit? ich mag alle , < 3 
Ist Käse das geilste Essen überhaupt? ~ ääh irgendwie ja nicht ? XD
Mal ohne Grund geweint? mh ja , nich nur einmal . 
Bist du aggressiv? fragt die , die es jeden tag mit mir aushalten müssen , denn kennt ihr die antwort xD ! 
Oder etwa stur? auch !!!
Wen würdest du jetzt gerne sehen? ähäääääm :x :shy: 
Rechts- oder Linkshänder? Rechts.
Bist du gerne draußen? ja ? 
Magst du?
...Mathe: seh ich so aus ? XD 
...Kinos: ohya *-* 
...Winterjaaa . 
...Schlafenich liebe es ♥
...Singenja ich mags + ich kanns auch man xD !  
Was tust du oft und gerne? telefonieren , mit freunden treffen ;* 
Lachst du viel? ohya , sehr sehr viel :D 
Hast du je einer Barbie den Kopf abgerissen? jaaaa xD 
Was machst du morgen? zu meiner dicken anna mit tine < 3 
Wie ist deine jetzige Stimmung? ganz gut aber könnte besser sein . 
Hast du in den letzten 48h gesungen? jaaaaaaa natürlich , ich singe fast immer ?! :D 
Jemanden umarmt? ja meine jaecky gestern < 3333333
Welcher Name mit M fällt dir auf Anhieb ein? Max

~ von Lisa gemobst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen