Morgen kann ich wieder Lachen ;* Ja, heute war Horst nicht da.
Es war so arsch langweilig. Kaum gelacht + einfach scheiß Tag.
Es war so arsch langweilig. Kaum gelacht + einfach scheiß Tag.
&nd wenn sie morgen nicht wieder kommen würde, dann würde
ich Drohanrufe machen! :D Heute Abend hab ich sie angerufen ,
und scheiße man, wir waren die ganze Zeit nur am Lachen , hatten
ja was nachzuholen :'D Die ganze Zeit gefeiert über irgendeinen
behinderten Grund xD Meistens gab's nicht mal einen Grund :D
Ich hab dich heute echt mies vermisst .__. Aber morgen wird gut (: !
Ich freu mich so, das du morgen wieder kommst ♥
Ich freu mich so, das du morgen wieder kommst ♥

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen